Du hast Interesse und etwas mehr Zeit? – Super! Hier unten findest Du eine ausführlichere Präsentation eines Partners, in der er alles richtig gut erklärt:

Gerne Informiere ich Dich und begleite Dich in das tolle Network Marketing Geschäft von Jeunesse Global.

 

Ruf mich an es lohnt sich für Dich... 0041 77 214 29 29 Gerard Bürgisser Jeunesse Global Team Partner.

Ich war lange Zeit ein entschiedener Gegner von Multi-Level-Systemen. Ich bin also im wahrsten Sinne des Wortes in mein finanzielles Glück geschubst worden. Nach kurzer Recherche konnte ich bereits erkennen, dass grade JETZT der richtige Augenblick ist, um auf einen aktuellen Trend zu setzen, der jedoch langfristig stetiges Wachstum bringt und monatlich richtig volle Geldbeutel beschert. Auch  erfolgreiche und erfahrene Personen wie Bill Gates befürworten inzwischen Multi-Level und Network-Marketing.

Mein Tipp: Schaut Euch die Informationen an und macht Euch Eure eigenen Gedanken. Ich will und werde Euch nicht überreden. Wenn es Euch interessiert, dann meldet Euch bei mir und wir können direkt darüber sprechen.
Ich denke, es ist nicht übertrieben zu sagen, DASS DIES die beste und sicherste Geschäftsmöglichkeit seit vielen Jahren ist! Ich habe nun ausgerechnet in einem von mir abgelehnten Markt gefunden, was ich mir lange erhofft hatte: Eine funktionierende Idee in einem weltweit erfolgreichen Unternehmen, welche sich in der Europa Startphase befinden!

Packt jetzt die Chance, die auch ich  genutzt habe.
Das geniale System des Auszahlungsplans ermöglicht Dir, genau in dem Tempo zu arbeiten wie Du möchtest. Das heisst,
 das Du in Ruhe Dein Dual System aufbauen kannst- oder gib Vollgas im Systemaufbau, wie ich es gemacht habe. 

 

Bis bald
Gérard Bürgisser
Jeunesse Global
Team Leader